Das TwoNav- und Land-Wissenslexikon
 
TwoNav Sprache ändern: GB

achtungAktualisierte OS Version für den Aventura und LAND 9
Falls es jemand nicht mitbekommen hat oder wen es interessiert, die Velo, Horizon, Trail / Trail2, Aventura / Aventura2 und Cross Modelle haben vor kurzem wieder ein Update erhalten. Die Build-Nummer der aktuellen OS Version lautet: v5.8 (nicht alle Geräte)
Hier sind die Neuerungen aufgeführt: LINK - Aventura und LINK - LAND 9
Wer die letzte Landversion für die Erstellung von MPVF Karten möchte, findet diese HIER.


07.02.2024
Streckensperrung aktualisiert!

Einige Änderungen wurden ausgeführt!
BITTE BEACHTEN: Der Speicherort der *.bmp und *.bwpt Datei hat sich ja geändert! Beide kommen in den RADAR-Ordner aber nur ab der TwoNav v.4.x.x!
Weiter ist zu beachten, dass die Icon und der Signalton nur im Pkw- und 4x4-Profil angezeigt, bzw. zu hören sind! Die "rote" gesperrte Strecke ist immer sichtbar. – Herzlichen Dank wieder an Christian für die Änderungen.


17.07.2019
Como Garda Grappa-von-Garda-GPS-für-Twonav-CGPSL Version 8.3
ist verfügbar.
Von Papaluna gibt es wieder ein Kartenupdate im Kartenbereich. Änderungen in der Version 8.3: Zahlreiche Ergänzungen und Korrekturen im existierenden Bereich; insbesondere in den Gebieten:
Alta Rezia, Comer See

  • Rund um den Gardasee
  • Lessinia
  • Val di Sole

Offizielle DOWNLOADSEITE COMO GARDA GRAPPA-von-Garda-GPS-für-Twonav-CGPSL


15.06.2018
Schutzfolie für den Aventura

Nun gibt es doch einen deutschen Anbieter, der eine vollständige Displayschutzfolie für den Aventura anbietet. Mehr im Bereich "Der Aventura"


02.05.2018
Neue Version TrackSymbole v14.02

Papaluna hat eine neue Version des ursprünglich von Chris.50 erstelltem Tools für Tracksymbole fertig gestellt:

  • 2 neue Optionen für die Ausgabe ergänzt: Sound + Croquis + Text | Sound + Croquis + Text+ Symbol
  • Pfadauswahl für Symbole nun auf Pfad beschränkt
    (für ZIP-Datei entfällt, da überflüssig)
  • Es können die zu bearbeitenden Track(namen) aus einer Datei eingelesen und automatisch verarbeitet werden(Stapelverarbeitung)
  • Bei Pfadauswahl(Croquis, Sound,Symbol) über Button wird ein „\“ hinzugefügt. Dient nur der internen Verarbeitung. Pfad muß mit \ oder / enden

Die Einstellungen werden jetzt in einer einfachen Textdatei gespeichert.
Vom Tool wird beim Start im Verzeichnis des Programmes nach einer config.ini gesucht.
Es können aber auch manuell Einstellungs-Dateien von anderen Speicherorten und mit anderem Namen geladen werden. Im Download zu finden


Noch immer wird ein Ghostwriter gesucht
Da ich aus Zeitgründen und ich selbst auch nicht so viel in CGPSL arbeite, suche ich auf diesem Weg jemand, der mir gerne Texte für das Wissenslexikon Land schreiben möchte. Kontakt oder Fragen unter dem Formular hier.
Top TOP

 

QuoVadis Software