Das TwoNav- und Land-Wissenslexikon
 
TwoNav Sprache ändern: GB

Naturschutzgebiete als Overlay (Autor: Hedgehog)
Im Netz findet man ja diverse Karten die ein Naturschutzgebiet extra kennzeichnen. Hier sind nun bereits fertige MPVF Dateien für Bundesländer, die eine Nutzung nicht ausdrücklich untersagen.

Bitte beachten Sie die beiliegenden Bestimmungen zum Urheberrecht und der Weiterverwendung der Daten. Weder die Datenquellen noch der Autor erhebt Anspruch auf bzw. haften für die Richtigkeit der Angaben.

Baden-Würtemberg Bayern Brandenburg Hessen
download im Natureg-Viewer
Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen NRW Sachsen-Anhalt
Sachsen Saarland    

o_clay

Die aufgeführten LINKs werden "direkt" von den Naviboard Seiten bezogen. Sollte ein LINK nicht mehr funktionieren, bitte mir oder dem Autor Bescheid geben.

Top ZURÜCK Top TOP
QuoVadis Software